189,99  142,79 
Zum Shop...
199,99  151,68 
Zum Shop...
199,99  153,99 
Zum Shop...

Ist dein Kind bereit für die kalte Jahreszeit?

Herbstspaziergänge durch bunte Blätterwälder oder Winterausflüge im knirschenden Schnee machen mit Kindern viel Spaß. Dabei möchtest du natürlich immer sicher sein, dass dein Kind sich auch bei Wind und kühlen Temperaturen im Kinderwagen oder Buggy kuschlig wohl fühlt. Vom atmungsaktiven Winterfußsack mit Fleece für den Kinderwagen, dem besonders kuschligen natürlichen Thermo-Lamfell-Fußsack bis zur Naturfell-Decke für Zuhause findest du hier Alles für die kalte Jahreszeit.  

Tipp: Welche Größe beim Fußsack?

Es empfiehlt sich, den Fußsack immer ein wenig größer zu kaufen, er soll ja bis zum Frühjahr passen. Auch für das Kind ist es angenehmer, wenn es im kuschligen Kinderwagen-Fußsack oder dem Fußsack für die Babyschale ausreichend Platz hat. Kinder sollten im Fußsack keinesfalls frieren (sie bewegen sich wenig!) aber auch nicht schwitzen. Du solltest daher immer darauf achten, wie wohl sich dein Kind im Fußsack fühlt und ggfs. die Kleidung daran anpassen. Dann steht einem gemeinsamen Ausflug bei Wind und Wetter nichts im Wege - denn auch im Winter ist Frischluft wichtig für Kinder.
Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.